galerien videos la mia voce repertoire pressestimmen
„Bei Lucio Miano di Martino und Aleksandre Nodenski
trifft klassische Musik auf Rock, Pop und Evergreens.
Der italienische Tenor Miano und der Sänger Nodenski begeistern ihr Publikum mit einer außergewöhnlichen musikalischen Mischung.“
    
Italienische Woche in Frankfurt/M., August 2011
 
 
„Das neue Thema der diesjährigen Veranstaltung ist eine italienische Operngala. Unter dem Motto „Claudia Oddo and Friends“ konnten wir die bekannte italienische Opernsängerin Claudia Oddo, den Tenor Lucio Miano (...) gewinnen.“
            Klassik am Meierteich, Mai 2009
 
 
„Ursprünglich war der nächste Auftritt erst wieder zu Weihnachten geplant. Aber die Vorstellung, die beiden überwältigenden Stimmen draußen pur an einem lauen Sommerabend auf unserer schönen Landhausterasse genießen zu dürfen, war einfach zu schön.“
    
Landhaus Wietze, im Sommer 2009
 
 
„Bei Kerzenschein und Bewirtung eröffnete der Tenor Lucio Miano die Veranstaltung. (...) Spätestens beim „Granada“ war das Publikum vom südländischen Flair verzaubert.“
Helmstedter Nachrichten, Oktober 2001
 
Veranstaltungen
benvenuto la mia storia media engagement friends